Beratungsgespräch

 

Hier hast du die Möglichkeit ein Beratungsgespräch mit mir zu vereinbaren. Das Beratungsgespräch dient dazu damit du dich informieren kannst. Solltest du an eine Behandlung denken machen wir hier auch direkt eine Anamnese und ich stelle einen vorläufigen Behandlungsplan auf. Falls dich eher ein Coaching interessiert um bestimmte Techniken zu lernen oder du eine Vision hast können wir hier über alles reden. Wenn du einfach nur Lust hast mal mit jemanden zu reden freue ich mich auf dich .Hier können wir über alles reden was dich interessiert. Das Beratungsgespräch dauert etwas 45 Min. und kostet 69.-€.

 

img 48811867E3FE 1993 ECBE ECED 95424724746D

 

 

Möglichkeiten:

  • Behandlung von Ängsten u. Depressionen
  • Behandlung von Zwängen
  • Behandlung von Phobien und Sozialphobien
  • Finanzielle Situation verbessern
  • Partnerschaft und soziales Umfeld verbessern
  • Optimierung der Fitness
  • Glücklicher werden
  • Gewichtsreduktion
  • Raucherentwöhnung und andere Süchte
  • Behandlung von chronischen Krankheiten
  • Behandlung von Schmerzen
  • Selbsthypnose und/oder Meditationstechniken lernen
  • Behandlung von sexuellen Problemen
  • Wünsche und Ziele erreichen
  • uvm

Joomla Forms makes it right. Balbooa.com

Lebens-Hilfe-Online

 

Zur Zeit der Krise biete ich nur Online Sitzungen an. Ich möchte das wir beide uns wohlfühlen. Fragen über Impfungen und ob man eine Maske tragen soll während der Behandlung fallen somit weg. Ich versichere dir das nahezu die gleichen wenn nicht sogar bessere Ergebnisse während einer Online Sitzung erzielt wurden. In der Zeit konnte ich mich ausreichend darauf spezialisieren.

Hier hast du die Möglichkeit jederzeit eine Onlinesitzung bei mir zu buchen. Früher hätte ich mir niemals träumen lassen Behandlungen Online durchzuführen. Auch während der Pandemie weigerte ich mich zunächst. Auf bitten einiger Klienten kam es dann trotzdem dazu. Während dieser Zeit habe ich Methoden entwickelt um Behandlungen Online durchzuführen. Ich war erstaunt über die Wirkung und konnte es selbst nicht glauben. Meine Klienten waren weniger aufgeregt und konnten sich besser auf die Behandlungen einlassen. Selbst Raucherentwöhnungen funktionierten problemlos in einer Sitzung. Ich hätte selber nicht erwartet das es so gut funktioniert. Hier ein paar Dinge die man beachten sollte.

1. Du brauchst ein Gerät mit Kamera und Mikrofon. Am besten dafür eignet sich ein PC oder Laptop für die Behandlung. Aber ein Smartphone und Tablet reichen aus.

2. Du solltest während der Behandlung oder des Gespräches vollkommen ungestört sein. Sorge dafür das dich nichts ablenkt.

3. Ich empfehle dir während der Behandlung Kopfhörer zu benutzen damit du besser abgeschirmt bist und besser hören kannst. 

4. Du solltest immer zuerst ein Beratungsgespräch wählen, damit ich dich vollumfänglich beraten kann und welche Methoden für dich am besten in Frage kommen. Hier kann bereits eine Anamnese erfolgen.

Schauen dir gerne die einzelnen Bereiche an und wenn du Fragen hast, kannst du mich selbstverständlich jederzeit Fragen: Kontakt

Mein obersten Ziel der Behandlung ist es dir Erleichterung zu verschaffen. Deshalb kann es sein das ich während einer Sitzung vorschlage etwas anderes zu probieren wenn du damit einverstanden bist. Alle Fortschritte prüfen wir in einem Nachgespräch um zu sehen ob sich das Problem wirklich aufgelöst hat.

Die Honorare können abweichen. Wenn ich sehe das zum Beispiel mehrere Sitzungen notwendig sein sollten versuche ich dir immer faires Angebot in Form eines Behandlungspaketes zu machen. Daher ist das Beratungsgespräch zu allerst am wichtigsten, damit wir beide wissen wie dir am besten geholfen werden kann.

vlcsnap error814