Coaching Online

 



Du hast ein Traum im Leben? Ein Wunsch? Ich kenne zahlreiche Methoden die sich die meisten Menschen nicht mal ansatzweise vorstellen können um Ziele zu erreichen. Sehr gerne helfe ich dir dabei deine deine Ziele zu verwirklichen. Dafür schenke ich dir meine volle Aufmerksamkeit. Deshalb lass uns zuerst ein Beratungsgespräch vereinbaren. Da kannst du mir dann sagen was du dir wünscht und was du erreichen willst. 

Vielleicht möchtest du aber auch einfach nur ein bisschen Training im Bereich Psychotherapie oder Hypnosetherapie haben und neueste Methoden kennen lernen? Vielleicht möchtest du auch einfach nur lernen wie man Klienten eine bahnbrechende Selbsthypnosemethode beibringt? Im Coaching können wir all das zusammen bringen. Auch wenn du einfach nur Showhypnose lernen möchtest kann ich dir sagen wie. Im Beratungsgespräch stelle ich dir ein individuelles Paket zusammen. 

 

Deep Rebuild Coaching

Viele Coaches geben dir Informationen wie du selbstbewusster und erfolgreicher sein kannst. Ich mache das einfach mit meiner Deep Rebuild Hypnose.

Zum Beispiel begleite ich dich 6 Monate. In dieser Zeit behandle ich dich mit der neuen Methode täglich. Ich steigere deine Vitaltität, Gehirnleistung. Erhöhe deine Fähigkeiten. Bereite dich auf schwierige Abschlüsse und Termine vor. Erhöhe deine Ausstrahlung und löse deine Blockaden. Dazu gehört auch das ich alles aus dem Weg räume was dich vom finanziellen Erfolg abhält. Ich verbessere deine Partnerschaft und kann dafür sorgen das dich die Leute sympathischer finden. Du musst nichts lernen, umsetzen, meditieren und auch keine Autosuggestionen verwenden. Alles passiert automatisch im Hintergund. Wir müssen uns dafür nicht mal sehen. Du downloadest einfach die neuen Informationen. Ich lade dir dein gewünschtes Mindset in dein Unterbewusstsein hoch und uploade Suggestionen die du dir wünscht in dein Unterbewusstsein. Erfolg ist keine Glückssache mehr und man braucht es nicht mehr dem Zufall überlassen. Ich verbinde dich außerdem mit der unendlichen Intelligenz des Lebens und reduziere die Sabotage deines Verstandes auf ein minimum. So wirst du ganz neu Wege gehen die dich zum Erfolg führen, völlig frei von Ängsten. Die Investition für dieses Coaching macht sich mehr als wieder bezahlt. Kollegen und Mitbewerber werden sich wundern wie das alles Möglich ist. Mehr Informationen und Möglichkeiten erläutere ich gerne in einem Beratungsgespräch. Nach diesen 6 Monaten bist du jemand anders und das wird auch so bleiben.

Es ist mir vollkommen klar das es unglaublich klingt und man skeptisch ist. Wenn du deine Bedenken ablegst, kannst du einer der ersten sein, die ein völlig neue Art des Coachings erleben. Veränderungen stellen sich in kürzester Zeit ein. Ängste, Blockaden, Selbstzweifel lösen sich auf. Durch die neuen Fähigkeiten wirst du deinen Mitbewerbern um ein vielfaches überlegen sein. Ganz besonderns wenn du mit der unendlichen Intelligenz und der Kraft des Lebens verbunden bist. Dann brauchst du keine Lehrer mehr. Deine Kreativität und Ideenreichtum werden sich voll entfalten. Deshalb muss ich dir auch keine Informationen geben wie du was am besten umsetzen sollst. Du wirst automatisch das richtige tun, denn die Informationen die du brauchst sind schon da. Es ist sogar theoretisch möglich so eine ganze Firma umzuprogrammieren.